Zuchtrüden

Connor vom Glasweiher

hier nicht bekannt

Beschreibung

Connor, ein kapitaler Rüde mit sehr dunklem Pigment. Der Rüdenkopf sticht bei diesem formschönen Hund enorm heraus. Der junge Rüde hat seine Prüfungslaufbahn mit Bravour und Ruhe geleistet. Er ist sehr intelligent, ein leichtführiger Rüde, der seine Befehle sehr schnell lernt und jede Arbeit mit enormer Freude macht. Raubwild gegenüber ist er sehr professionell, ob Waschbär oder Fuchs, Connor ist immer souverän. Sein Apport ist durchgearbeitet mit einer Leichtigkeit. Wasser ist seine Passion, er lässt sich von nichts abbringen, wenn er eine Witterung hat.

Gegenüber Artgenossen, ob Rüde oder Hündin, ist Connor ein souveräner Hund und zeigt immer ein freundliches Wesen. Im Revier ist der großrahmige Rüde leinenlos zu führen. Er zeichnet sich durch seine Ruhe und Souveränität in der Arbeit aus. Als Zuchtrüde kommen für Connor eher kleine Hündinnen in Frage. Henko von der Hansaburg, sein Vater, ist ein schwarzer Rüde, der auch gerne besichtigt werden kann. Gerne kann Connor jederzeit in allen Fächern im Revier vorgeführt werden. Der Rüde wurde ausgebildet und geführt durch Gerhrad Frank.

Preise

D1, S1, VGP 1 (315 Pkt.), HN, BP, HD-A2 und OCD=frei

Eigentümer

Susanne und Gunther Ramseger,
Bahnhofsstraße 4,
57632 Seelbach/Westerwald

Tel. 0176/17784405
E-Mail g.ramseger@gmx.de

Standort

Identisch

Bilder