Zuchtrüde

Gero vom Langen Berg
0340/18
gew. 18.02.2018

Beschreibung

Gero ist ein kapitaler Schwschl-Rüde mit bestem Pigment, ausgeprägtem Rüdenkopf, edler Ramsnase, festem Rücken und fehlerfreiem Gangwerk.

Der Rüde meisterte alle Prüfungen mit ersten Preisen. Der substanzvolle Rüde zeichnet sich in der Praxis durch sein ruhiges Wesen und seine zielführende Energie aus. Enormer Spur-  und unbeugsamer Folgewillen führen immer wieder zum Erfolg. Am Raubwild zeigte er sich bereits im Alter von acht Monaten kompromisslos. Der Rüde wird auf zahlreichen Drückjagden geführt, hier zeigt er weite Stöberarbeiten, sucht aber trotzdem regelmäßig Kontakt zum Führer. Gero jagt sicher sichtlaut. Im Feld findet er durch seine feine Nase schnell und sicher Wild und zeigt weite Vorstehleistungen. Im Wasser zeigt er sich als solider Arbeiter der auch bei schwierigen Verhältnissen ausdauernd arbeitet.

Im Haus und Umfeld zeigt sich der sympathische Rüde ruhig und gelassen und er hat eine absulute Verträglichkeit zu Mensch und Tier.

 

 

Preise

Derby 1. Preis
Solms 1. Preis
VGP 1. Preis
Btr., Vbr., HN

Formwert

V
HD-B1

Eigentümer

Herbert Heilmann
Am Marienbach 15 B
97456 Dittelbrunn
Tel: 01603893621

HP: www.vom-nonnenhaus.de

Standort

Bitte Kontakt zum Eigentümer aufnehmen.

Bilder